BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

4.Militärfahrzeugtreffen in Hammelburg

E-Mail Drucken PDF

Am 09.05- 12.05.2013 fand wieder das Militärfahrzeugtreffen in Hammelburg statt, bei dem wir mit 8 Fahrzeugen + weitere befreundete Kameraden teilnahmen. Der Platz wie immer sehr gut gefüllt mit Gleichgesinnten aus der ganzen Bundesrepublik. das Highlight der ganzen Veranstaltung war die Ausfahrt mit über 50 Fahrzeugen auf den Truppenübungsplatz Hammelburg. Dort fuhren wir durch Bonnland, ein Übungsdorf der Bundeswehr, dies durften wir auch kurz zu Fuß erkunden. Danach konnten dann alle wieder ihr fahrerisches Können auf einer anspruchsvollen Geländestrecke unter Beweis stellen. Dabei gab es natürlich auch das ein oder andere Missgeschick. Das Wetter hielt bis Sonntag super aus nur beim abbauen unseres Camps hatten wir dann leider Pech da es sehr stark zum Regnen anfing. Ein großes Lob auch wieder an die Veranstalter da wieder alles super durchorganisiert war. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bilder gibt´s in unserer Galerie.

 

Wer ist online

Wir haben 19 Gäste online

Galerierückblick