BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wieder bei den Franken

E-Mail Drucken PDF

Am 23-25.09. 2011 luden uns die fränkischen Militärfahrzeugfreunde zu ihrem Saison- Abschlußtreffen ein. In diesem Jahr hatten sie das ganze Wochenende lang ein super sonniges- und warmes Herbstwetter. Gleich am Freitag gab es eine Nachtausfahrt bei der dann eine große Anzahl an Militärfahrzeugen zusammen kam. Am Samstag jedoch wurde das ganze getoppt. Bei der Ausfahrt mit dem Ziel, Besichtigung einer Fischzuchtfarm, waren mindestens 30-40 Militärfahrzeuge unterwegs. Der Platz rund um die Fischweiher wurde sehr schnell voll. Nach einem informativem Beitrag rund um die Fischzucht gab es anschließend im dazugehörigen Wirtshaus die Möglichket die leckeren Fische zu probieren. Es war wieder mal ein super organisiertes und gelungenes Treffen. Die Bewirtung durch das Rosenkeller Team war wieder hervorragend, lecker und günstig. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Hier gibt es auch ein kleines Video zum Treffen, der Dank dafür geht an unseren Campnachbarn Oli. Bilder gibts wieder hier.

 

Wer ist online

Wir haben 49 Gäste online

Galerierückblick