BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

20 Jahre Militärfahrzeugtreffen am Plattenberg in Possenried bei Wertingen

E-Mail Drucken PDF

Vom 15.08- 17.08.2014 luden die Zusamtaler Military Oldtimer- Freunde zu ihrem 30 Jährigen bestehen und dem 20. Zeltlager am Plattenberg bei Possenried/ Wertingen ein. Dieser Einladung folgten wir natürlich zahlreich. Mit insgesamt 17 Mitgliedern und 11 Fahrzeugen konnten wir das Jubiläumstreffen genießen. Das Wetter spielte leider nicht ganz so gut mit. Da es am Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag sehr stark regnete wurde sogar die Ausfahrt abgesagt. Wir ließen uns aber die gute Laune davon nicht vermiesen und genossen das Treffen mit viel Spaß. Das sonnige Wetter ab Samstag Mittag und das berühmte Spanferkel- essen am Abend rundete die schöne Veranstaltung dann noch ab. Nach einem ergiebigen Frühstück bei strahlendem Sonnenschein packten mir am Sonntag Vormittag unsere Ausrüstung wieder zusammen und fuhren gemeinsam wieder in unserer Heimatstützpunkte. Wir bedanken uns beim gesamten Team der Zusamtaler Military Oldtimer- Freunde, die dazu beigetragen haben, das wir das schöne Treffen so sorg- und reibungslos genießen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Bilder findet ihr hier.

 

Wer ist online

Wir haben 136 Gäste online

Galerierückblick