BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

EMail Drucken

Kalender & Termine

Veranstaltung 

Titel:
2. Militärfahrzeugtreffen Pflummern
Wann:
10.05.2018 - 13.05.2018 
Wo:
Riedlingen/Pflummern - Riedlingen/Pflummern
Kategorie:
Kalender & Termine

Beschreibung

Wie auch schon 2016 steht ein ehemaliges Kasernengelände mit knapp 6 ha zur Verfügung.
Dazu kommen knapp 70ha. Depotgelände, das wir in geführten Fahrten zu den Munbunkern erkunden können.

Auf dem Kasernengelände befindet sich eine Eventgaststätte, die an den Tagen des Treffens geöffnet sein wird, und sich um unser leibliches Wohl kümmert.
Sanitäre Anlagen stehen natürlich auch zur Verfügung.
Um unsere Unkosten zu decken wird pro Fahrzeug ein Obulus von 10 Euro für euch fällig.Dieser ist bei Einfahrt in die Kaserne bei der dortigen Wache zu entrichten. Ferner hat sich der Besitzer des Kasernengeländes bereiterklärt für einen Eintritt von 2 € pro Nase Führungen in die Mannschaftsbunker der Kaserne durchzuführen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffett für 8 € bekommt ihr im "Pulverfass" ( so heißt die Gaststätte )

Zum Programm
Donnerstag Anreise und Aufbau

Freitag: Fahrt nach Karte zu besonderen Punkten der Alb und Oberschwabens. Dies kann alleine oder in Gruppen gefahren werden.Kartenmaterial und Auskunft sind an der Wache zu bekommen
.
Samstag: Tag der Bevölkerung 14.00 Uhr Parade der Fahrzeuge (Von denen die sich bereiterklären hier mitzumachen)
Abends 18.00 Uhr Raupenrennen. (Wer mitmachen möchte, der sollte Gasmaske und einen alten Schlafsack mitbringen) :D
Sonntag: Verabschiedung der Fahrzeuge.

Weitere Infos bekommt ihr hier INFO

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Riedlingen/Pflummern
Straße:
Im ehemaligen Mundepot
PLZ:
88499
Stadt:
Riedlingen/Pflummern
Bundesland:
Baden Würtemberg

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar