BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wieder ein Manöver Frühauf

E-Mail Drucken PDF

Nachdem im letzten Jahr das Militärfahrzeugtreffen Manöver Frühauf leider ausgefallen ist, freuten wir uns in diesem Jahr umso mehr als wir am 07.06- 09.06. 2013 wieder nach Neustadt am Brezelberg fahren durften. Wir trafen uns dort mit alten aber auch neuen Gleichgesinnten. Eine Gruppe, die sich dem Sammeln von ABC Schutzanzügen und ähnlichen Schutzausrüßtungen verschrieben haben, wollten ihr Hobby dort auch einmal der Öffentlichkeit und den Militärfahrzeugfreunden vorstellen. Sie haben sich das ganze Wochenende in ihren Schutzanzügen auf dem ganzen Gelände austoben können. Dies gefiel einem unsere Mitglieder so gut das er sich auch gleich Anzug besorgte und mit den Kameraden der ABC- Schutzanzugfreunde, so ihr Vereinsname, ein paar Übungen absolvierte. Bei der Ausfahrt durch das Vogtland fuhren sie in ihren Schutzanzügen mit den Fahrzeugen von uns und den anderen Teilnehmern mit. Am Abend hatten wir dann auch viel Spaß mit ihnen am Lagerfeuer. Auch unsere Freunde von den Militärfahrzeugfreunden Nürnberg sorgten mit ihrem Krad für viel Aufsehen und viel Spaß. Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen unser Dank gilt somit dem Veranstalter Thomas Frühauf und seinen Helfern. Wir sehen uns im nächsten Jahr. Bilder wie immer in unserer Galerie

 

Wer ist online

Wir haben 40 Gäste online

Galerierückblick