BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

3. Fahrzeugtreffen der Franken

E-Mail Drucken PDF

Am 28.09.-30.09.2012 luden die Fränkischen Militärfahrzeugfreunde wieder einmal zu ihrem Treffen. Das Wetter spielte super mit und wir haben wieder mit einigen Mitgliedern bei ihnen das Camp aufgeschlagen. Auch diesmal gab es eine große Ausfahrt die uns wieder zu einem spannenden Zwischenstopp brachte. Alle Teilnehmer konnten sich eine Meerrettichfabrik, die sich seid ihrer Gründung immer noch in Besitz der Familie Lutz befindet, anschauen. Dort konnten wir sehen was man aus dieser Knolle alles für Gewürze und andere Schmankerl herstellen kann. Am Samstag Abend gab es dann ein paar Preise für verschiede Leute und Gruppen. Wir waren wieder mal mit der größten Gruppe vor Ort und wurden dafür mit einer Fränkischen Spezialität belohnt. Es war wieder sehr schön und wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Bilder wieder hier.

 

Wer ist online

Wir haben 132 Gäste online

Galerierückblick