BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

12. Militärfahrzeugtreffen der BMF im Ohetal

E-Mail Drucken PDF

Am 24.08.- 26.08.2012 luden wir zum 2 mal ins Ohetal um ein Militärfahrzeugtreffen zu veranstalten. Wir hatten uns ein buntes Rahmenprogramm überlegt. Wie zum Beispiel Nachtausfahrt, Feuershow, große Ausfahrt auf den Sechssessel zum Motocross- Funpark, eine Bundeswehr Modenschau und natürlich auch gemütliches Beisammensein in unserem Mannschaftszelt. Leider wurden wir in diesem Jahr vom Wetter im Stich gelassen und es kamen nur ein paar einzelne hartgesottene Mitglieder und Interessierte. Somit wurde unser Programm dann eben nur im kleinen Rahmen ausgeführt. Was den Spaß jedoch nicht minderte. Am Freitag Abend besuchte uns noch die Iggensbacher Reservistenkameradschaft mit denen wir dann auch eine Menge Spaß hatten. Wir möchten uns bei denen wenigen Teilnehmern, der Rk Iggensbach und den Kurzzeitbesuchern recht herzlich für den Besuch und dem Durchhaltevermögen auf unserer Veranstaltung bedanken. Auch der Wirtsfamilie des Hotel Stegmühle nochmals herzlichen Dank das sie für die Situation Verständnis hatten. Da wir eben nur mit wenigen Besuchern bei ihnen einkehren konnten das Essen jedoch wieder super war. Wir hoffen im nächsten Jahr auf besseres Wetter und dann auch wieder mehr Besucher und Teilnehmer. Bilder gibt es auch wieder hier.

 

Wer ist online

Wir haben 22 Gäste online

Galerierückblick