BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Militärfahrzeugtreffen in der ehemaligen Grenzkompanie Posseck

E-Mail Drucken PDF

Am 20.07.2012 machten wir uns mit 5 Fahrzeugen auf den Weg nach Posseck im Vogtland/ Sachsen . Dort veranstaltete Robby Hager, der Besitzer des Geländes der ehemaligen Grenzkaserne, zum dritten mal ein Militärfahrzeugtreffen. Als wir am späten Nachmittag unser Camp fertig aufgebaut hatten, trafen wir noch 2 weitere Mitglieder von uns, die sich auch auf den Weg gemacht hatten. Somit waren wir, die Bayerischen Militärfahrzeug- Freunde, dann sehr gut vertreten am Platz. Samstag morgen begann dann bei Regen ein buntes Rahmenprogramm. Von einer sehr interessanten Kasernenführung des letzten Kompaniechef bis Livemusik mit Animation über Panzerfahren und Parade sowie Hüpfburg und Essen aus der Feldküche war einfach alles dabei. Uns hat es allen trotz des wechselhaften Wetters sehr gut gefallen und werden deshalb im nächsten Jahr, bei passendem Termin wieder vor Ort sein. Vielen Dank an den Veranstalter Robby, seiner Frau und der ganzen Helfermannschaft da die Organisation wirklich sehr gut war. Bilder wie immer in unserer Galerie.

 

Wer ist online

Wir haben 54 Gäste online

Galerierückblick