BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

2. Militärfahrzeugtreffen in Straubing

E-Mail Drucken PDF

Zum zweiten mal veranstaltete unser 2. Vorstand Mane und seine Frau Ilona am 06.-08. Juli 2012 ein Militärfahrzeugtreffen auf der Traprennbahn in Straubing. Der Großteil der Teilnehmer reiste am Freitag an um ihr Lager aufzuschlagen. Am Abend gab es bereits viel Nette Gespräche und neue Bekanntschaften die dann später zum Teil sogar neue Mitglieder bei uns im Verein wurden. Am Samstag morgen hat es dann fast bis Mittag sehr stark geregnet was wohl den Besucheransturm etwas zögerlich beginnen lassen hat. Trotz dessen reisten weitere Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen an so das sich der Platz nun doch etwas füllte. Am Mittag kam dann endlich die Sonne raus und heizte uns wieder richtig ein bis wir schwitzten. Nun kamen auch die Besucher und erfreuten sich an der Händlermeile, der Modellbauaustellung und den vielen verschieden Militärfahrzeugen auf dem Platz.  Am Abend dann wieder viele Benzin und Dieselgespräche am Feuer. Es war wieder ein schönes Treffen. Danke an den Veranstalter für die Organisation. Nun sind wir gespannt auf´s nächste Jahr, dann wohl auf einem anderen Gelände mit mehr Fahrmöglichkeiten für unsere Fahrzeuge. Bilder wie immer hier.

 

Wer ist online

Wir haben 44 Gäste online

Galerierückblick