BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Militärfahrzeugtreffen in Hammelburg

E-Mail Drucken PDF

Am Donnerstag Morgen haben wir uns, bei strahlendem Sonnenschein, mit 4 Fahrzeugen  auf den Weg nach Hammelburg gemacht. Unterwegs trafen wir uns noch mit gleichgesinnten und waren dann 8 Fahrzeuge. Mit dieser Kolonne kamen wir dann ohne Probleme um die Mittagszeit auf dem Biwakplatz in Hammelburg an. Es waren bereits viele Militärfahrzeugfreunde vor Ort die schon am Mittwoch angereist waren. Sie berichteten dann von einer sehr kalten Nacht bei der es dann sogar zur Eisbildung auf den Zelten kam. Wir liesen uns davon aber nicht die Laune vermiesen und bauten unser Camp auf. Es trafen dann am Donnerstag, Freitag und auch noch Samstag viele weitere Fahrzeuge auf dem schon gut gefüllten Platz ein.  Am Freitag Abend zählten wir bereits 122 Fahrzeuge und es wurden noch ein paar mehr. Das größte Highlight der ganzen Veranstaltung fand dann am Samstag Vormittag statt. Die Ausfahrt durch den Truppenübungsplatz Hammelburg mit anschließender Fahrt im Fahrschulgelände. Dort konnten sich dann alle Geländefreaks austoben. Anschließend gab es dann eine Dusche am Waschplatz, teilweise nicht nur für die Fahrzeuge. Am Abend fand dann noch eine Verlosung statt bei der wir leider nix gewonnen haben. Danach wurden dann noch drei Überraschungspakete zu Gunsten des dortigen Tierheimes versteigert. Das Wetter blieb die ganzen 4 Tage überwiegend schön nur nachts gab es hin und wieder mal einen Schauer mit Sturmböen. Wir vom BMF fanden es ein rund um gut organisiertes und sehr schönes Treffen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Nochmals vielen Dank an die Veranstalter macht weiter so. Bilder gibt´s wieder in unserer Galerie.

 

Wer ist online

Wir haben 78 Gäste online

Galerierückblick