BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Weihnachtsfeier mit Überraschungen

E-Mail Drucken PDF

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder eine Weihnachtsfeier die diesesmal in Bärndorf im Gasthof Wurm stattgefunden hatte. Nach einem guten Essen, einigen Benzingesprächen und der Jahreszusammenfassung durch Franz fand unsere Vorstandswahl statt. Dort gab Franz, unser bisheriger 1. Vorstand und Gründer der Bayerischen Militärfahrzeugfreunde bekannt, das er nicht mehr als erster Vorstand kandidieren möchte. Er erläuterte nach einigen Fragen des Warum, das er dies aus eigener Entscheidung tut ohne Einwirkung anderer. Nach einigen Gesprächen und Beratungen der noch amtierenden Vorstandschaft, gab Franz seine Wunschliste für das neue Vorstandsteam bekannt. Nun standen 3 Konstelationsmöglichkeiten zur Auswahl. Es kam dann zur Wahl, nachdem es beim ersten Durchgang unentschieden stand nun also Stichwahl. Nach dem zweiten

Wahldurchgang stand die neue Vorstandschaft für die kommenden 2 Jahre fest. Demnach ist David Blume 1. Vorstand, Manfred Fromm 2. Vorstand und Andreas Schierer Schriftführer. Als erste Amtshandlung wurde entschieden, das Franz Meier zum Ehrenvorstand ernannt wird, da er dem Vorstand auf Wunsch beratend zur Seite stehen wird. Es war eine sehr schöne wenn auch etwas mit Überraschung versehene Weihnachtsfeier. Für das nächste Jahr würde sich die Vorstandschaft auf eine höhere Teilnehmerzahl unserer Mitglieder an der Weihnachtsfeier freuen. Bilder folgen noch.

 

 

Wer ist online

Wir haben 49 Gäste online

Galerierückblick