BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

3. Militärfahrzeugtreffen in Eging am See

E-Mail Drucken PDF

Anfang September am 01.-04.09.2011 riefen Timo und Stefanie zum 3. Militär Fahrzeugtreffen in Pullman City. Wie schon die vorausgegangenen Jahre war die Veranstaltung wieder gut durchorganisiert so das es an nix mangelte. Die Besucherzahlen sind angestiegen und das Wetter war auch wieder bombastisch. Es gab neben vielen zu bestaunenden Fahrzeugen auch eine Modellbauausstellung, eine Fahrzeugvorführung in der Westernstadt, viele Händler und 2 Ausfahrten wobei dann eine wieder in einer sich ständig veränderten Sandgrube endete. Dort konnte man dann seine Fahrzeuge wieder in allen Schwierigkeitsstufen auf  Geländetauglichkeit austesten. Nach dem dann wieder alle im Camp eingetroffen waren gab es dann am Abend die Möglichkeit in Pullman City, im Salon nach einer kurzen Ansprache von Stefanie, den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, Bilder wieder hier.   

 

Wer ist online

Wir haben 43 Gäste online

Galerierückblick