BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Fahrzeugaustellung für das 10 Jährige Jubiläium der Rk Niederaichbach

E-Mail Drucken PDF

Bereits vor 3 Jahren fragte uns der Vorstand Alfons Heinrich von der Rk Niederaichbach ob wir für ihre Reservistenkameradschaft zum 10 Jährigen bestehen an einer Militärfahrzeugausstellung teilnehmen würden. Diese Einladung nahmen am 24. Juli war und beteiligten uns somit am standesgemäßen Rahmenprogramm. Dort waren dann neben unseren zahlreichen Fahrzeugen auch einige Großgeräte zu bestaunen wie Schützenpanzer "Marder" und ein Spähpanzer "Luchs". Einige von uns mit ihren Historischen Fahrzeugen am Kirchenzug teil. Am Nachmittag durften dann auch die kleinen Gäste einmal in den Genuss kommen in einem VW Iltis mit zu fahren. Unsere Fahrzeugausstellung sowie eine kleine Ausstellung verschiedener Ausrüstungsgegenstände aus alten Bundeswehrtagen fanden reges Interesse in allen Altersgruppen. Zum Dank bekamen alle Teilnehmer die ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellten den ganzen Tag eine super Verpflegung. Bilder gibts wie immer in unserer Bildergalerie

 

Wer ist online

Wir haben 145 Gäste online

Galerierückblick