BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Weihnachtsfeier 2010

E-Mail Drucken PDF

Unsere Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr am 04.12. wieder in der ehemaligen Fernmeldekaserne im Unteroffizierheim in Bad Kötzting statt. Es gab reichlich Schweinebraten mit Knödel und verschiedenen Salaten. Danach verlas Franz bei selbstgebackenen Plätzchen und andern Leckereien einen kleinen Jahresrückblick von den Veranstaltungen und Aktionen die wir das ganze Jahr über besucht und erlebt hatten. Anschließend gab es dann eine Foto und Videopräsentation. Leider ist wieder mal keiner zum Fotografieren gekommen somit wurden dann erst zu späterer Stunde eine paar Bilder von den noch verbleibenden Gästen unserer Weihnachtsfeier gemacht. Die Feier war ca. gegen 2.00 Uhr beendet und alle dageblieben bezogen dann Quartier in den ehemaligen Manschaftsunterkünften. Früh gab es dann ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Pfingststüberl ehem. Offizierskasino. Gegen 11 Uhr fuhren wir dann alle wieder nach haus. Wir freuen uns nun wieder auf eine neue erlebnisreiche Saison.

 

Wer ist online

Wir haben 59 Gäste online

Galerierückblick