BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wintertreffen in Gigeröd/Peisting 2010

E-Mail Drucken PDF

Hier nun ein kleiner Bericht vom einzigen uns bekannten Wintertreffen in Südbayern. Der Birnbacher Military Club kurz BMC lud in diesen Jahr am 18.12. zum ersten mal zu einem Wintertreffen, auf dem bereits bekannten Gelände vom Sommer, ein. Das Wetter spielte super mit es war richtiges Winterwetter also geradezu optimal für solch eine Veranstaltung. Es waren ca 15-20 Militärfahrzeuge vor Ort einige blieben mehrere Tage zum Winterbiwak. Den ganzen Samstag über fuhren einige mit ihren Fahrzeugen durch das verschneite Gelände. Am späten Samstag Nachmittag gab es sogar eine Bergeaktion wo ein Munga vom Unimog aus dem Schnee befreit werden mußte. Die Bewirtung fand in Luggi´s Schmankerlhütten statt das Essen war wieder einwandfrei. Eine kleine Bar mit Zelt und Heizung war vom Veranstalter vorm Wirtshaus Platziert. Es war wieder eine super Veranstaltung und alle die dabei waren freuen sich schon auf nächstes Jahr im Sommer und auch Winter wieder zum BMC zu fahren. Nochmals Dank an die Veranstalter für das tolle Treffen.

 

 

Wer ist online

Wir haben 141 Gäste online

Galerierückblick