BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Militärfahrzeugtreffen in Pullman City 2010

E-Mail Drucken PDF

Auch heuer veranstalteten unsere 2 BMF Mitglieder Stefanie und Timo wieder das Militärfahrzeugtreffen in Pullman City.
Das Treffen, was 4 Tage dauerte war bestens organisiert und täglich war was geboten wie: Ausfahrten, Fahrzeugweihe, Fahrzeugpresentation, Weißwurstfrühstück, Gelände fahren, Modellbau Ausstellung & Vorführung und abends Live Musik. Auch der Wetter Gott war freundlich gesinnt, denn so hatten wir die ganzen Tage über strahlenden Sonnenschein. Mit vielen Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bekommt das 2. Treffen in Pullman jetzt schon einen internationalen, aber weiterhin familiären Charakter. Einige Händler hatten sich auch eingefunden und somit konnte man seine Sammlung auch wieder um einige Gegenstände erweitern. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind gespannt, was dann wieder alles geboten ist. Bilder findet Ihr wie immer in unserer Galerie.
 

Wer ist online

Wir haben 99 Gäste online

Galerierückblick