BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BMF Weihnachtsfeier 2014

E-Mail Drucken PDF

Wie jedes Jahr feierten wir mit unseren BMF Mitgliedern eine Weihnachtsfeier. Auch in diesem Jahr nahmen wir die Möglichkeit, die Räumlichkeiten der Gäubodenkaserne in Mitterharthausen zu nutzen, war. Im Mannschaftsheim oder auch Mane´s Treff genannt wurden wir wieder vom Wirt Manfred Ehrsam mit allem was das herz begehrte bedient. Zum Abendesse machte er uns leckere Rouladen mit Blaukraut und Knödeln.  Als Nachspeise gab es eine leckere Torte von unserem Mitglied Andi und viele gute, selbstgebackene Plätzchen von unserer Sandra. Unser Vorstand David hielt dann noch eine kurze Ansprache in der er sich für die rege Teilnahme an den vielen, verschieden Veranstaltungen im vergangenen Jahr bei allen bedankte. Danach gab es noch einen kurzen Ausblick auf kommende Veranstaltungen im neuen Jahr 2015. Auch Franz, unser Ehrenvorstand wünschte allen noch ein schönes Weihnachtsfest und erzählte uns noch eine alte, interessante Weihnachtsgeschichte. Nun kam es zum Unterhaltungsprogramm und dafür hatten wir uns einen G´stanzlsänger den Bobbe kommen lassen, der dann für eineinhalb Stunden für große Gaudi sorgte. Anschließend wurden dann Bilder von vergangenen Veranstaltungen gezeigt. Alle 58 angereisten Gäste, davon 46 BMF Mitglieder, waren sehr begeistert vom Abendprogramm. Zu später Stunde verließen dann alle das Mannschaftsheim und fuhren entweder heim, gingen auf Stube oder feierten noch etwas weiter in einem Aufenthaltsraum der sich im selben Gebäude wie unsere Unterkunftsstuben befand. Früh um 9.30 Uhr ging es dann für die 35 Gäste, die in der Kaserne übernachteten, ins Mannschaftsheim zum Frühstückbuffet bei dem jeder reichlich Frühstücken konnte. Danach hieß es noch Stube reinigen und ab nach hause. Wir möchten uns beim Wirt Mane und seiner Frau für das leckere Essen und das großzügige Frühstücksbuffet herzlichst bedanken. Ein großer Dank geht auch an den Kasernenfeldwebel Siegfried Politanow für die Organisation mit den Stuben und die Anmeldung bei der Wache. Vielen Dank an unseren Kabarettisten und G´stanzlsänger Bobbe für die super Unterhaltung. Ein Dankeschön an alle die da waren auf unserer Weihnachtsfeier. Auf in ein neues, erfolgreiches Jahr 2015. Bilder sind qualitativ diesmal leider nicht ganz so gut aber hier zu finden..

 

Wer ist online

Wir haben 47 Gäste online

Galerierückblick