BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Ausstellung auf dem Tag der offen Tür in der Oberpfalzkaserne in Pfreimd

E-Mail Drucken PDF

Am 21.09.2014 fuhren wir mit 8 Fahrzeugen, auf Wunsch des Panzerbataillon 104, zu ihrem Tag der offen Tür. Dort waren wir neben vielen andere Attraktionen, die die Bundeswehr zu bieten hatte, auch ein Hingucker für viele Besucher. Trotz des zeitweise immer wieder starken Regenfalls sind mehrere 1000 Besucher zu der Veranstaltung angereist. Auch wir haben dort wieder einige nette Leute kennen gelernt und haben uns riesig gefreut. Deshalb bedanken wir uns dafür das wir zum guten Gelingen des Tag der offen Tür in der Oberpfalzkaserne beitragen durften. Ein großer dank auch noch an alle die so kurzfristig an der Ausstellung teilgenommen haben. Leider haben wir nur sehr wenig Bilder deshalb würden wir uns freuen wenn der ein oder andere uns noch ein paar zuschicken könnte um sie dann hier auf unserer Homepage zu präsentieren. Ein paar Bilder nun hier.

 

Wer ist online

Wir haben 43 Gäste online

Galerierückblick