BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Ausstellung auf dem Altstadtfest in Straubing

E-Mail Drucken PDF

Der Verein die Altstadtfreunde der Stadt Straubing traten an unseren 2. Vorstand Mane heran und fragten ob wir ihr Altstadtfest, wie bereits im letzten Jahr, mit einer Militärfahrzeugausstellung und Pendelverkehr unterstützen würden. Dem kamen wir natürlich nach und fuhren somit am 06.09- 07.09.2014 mit 8 Fahrzeugen zum Festplatz. Drei von unseren Händlern boten ihre Bundeswehrartikel zum Verkauf an. Neben vielen Attraktionen und anderen Ausstellern fanden sich aber sehr viele interessierte Besucher bei unseren Fahrzeugen ein um mit uns darüber zu Fachsimpeln oder einfach von ihren alten Erinnerungen zu erzählen. Der Pendelverkehr mit 4 unserer Fahrzeugen, zu einer Römischen Galeere, wurde auch rege genutzt so das sich teilweise schon Warteschlangen bildeten. Unsere Händler wurden eben so gut besucht und konnten einiges an den Mann oder die Frau bringen. Das Wetter war an den beiden Tagen sehr schön, so wie auch die ganze Veranstaltung. Wir möchten uns für die Einladung bei den Altstadtfreunden bedanken und werden auch im nächsten Jahr, wenn erwünscht, wieder dabei sein. Auch allen Kameraden von uns ein Dankeschön für die Teilnahme. Hier findet ihr Bilder.

 

Wer ist online

Wir haben 53 Gäste online

Galerierückblick