BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Ausstellung zum Tag der offenen Tür in Roding

E-Mail Drucken PDF

Bereits Anfang diesen Jahres fragte uns das Nachschubbataillon 4 aus Roding ob wir mit einer Ausstellung unserer historischen Fahrzeuge an ihrem Tag der offenen Tür am 19 Juli 2014 teilnehmen würden. Nach ein paar Gesprächen mit unserem Vorstand hatten sie sich eine Liste von Fahrzeugen, die sie von uns gerne haben wollten, ausgesucht. Mit diesen Fahrzeugen machten wir uns am besagten Tag auf nach Roding. Nach dem Aufbau unserer Fahrzeuge und Equipments waren wir dann für den Besucheransturm bereit. Dieser lies dann nicht lange auf sich warten und wir konnten unsere Fahrzeuge den Besuchern bei strahlendem und heißem Sonnenschein Präsentieren. Zwischendurch hatten auch wir kurz Zeit, in kleinen Gruppen, die gesamte Veranstaltung anzusehen. Wir fanden das es ein sehr gelungener Tag der offen Tür war und möchten uns ganz herzlich bei den Verantwortlichen für die Einladung, die gute Verpflegung und Unterbringung bedanken. Ein paar Bilder gibt´s in der Galerie.

 

Wer ist online

Wir haben 35 Gäste online

Galerierückblick