BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

4.Militärfahrzeugtreffen in Murnau/ Uffing

E-Mail Drucken PDF

Am 28.05.- 01.06.2014 haben wir uns wieder einmal mit 7 Fahrzeugen auf den Weg nach Uffing auf den Truppenübungsplatz Murnau zum vierten Militärfahrzeugtreffen gemacht. Leider regnete es bereits ab Donnerstag Abend bis Freitag Abend durch, was dann wohl auch der Grund für das ausbleiben der Teilnehmer war. Wir liesen uns aber nicht die Laune verderben und haben die Tage trotzdem sehr genossen und auch ein paar Aktivitäten gestartet. So fuhren wir das ganze Wochenende mit dem Panzern von unseren Freunden Elfi und Hagen mit, die extra angereist waren um ihre Kettenfahrzeuge wieder einmal ausgiebig fahren zu können. Sie waren außerdem die Attraktion für die Besucher aus den umliegenden Ortschaften, die sich alle begeisterten für die Panzer aber auch die anderen Fahrzeuge. Am Freitag gab es auch noch eine kleine Geburtstagsfeier von einem Teilnehmer des Militärfahrzeugtreffens. Auch ein US Reforger Camp wurde wieder originalgetreu aufgebaut und 4 Tage lang mit Liverollenspieler betrieben. Am Samstag Morgen wurden wir dann alle mit strahlendem Sonnenschein verwöhnt. Auch gab es ein seltenes Naturschauspiel zu beobachten bei dem es sich ein komplettes Bienenvolk, von einer Stunde auf die andere, an einem Baum gemütlich machte. Es war ein sehr schönes Treffen und auch zu empfehlen für jeden der die Truppenübungsplatzidylle liebt. Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal und bedanken uns beim Veranstalter Oliver Schrott und seinen Helfern. Fotos gibt es hier.

 

Wer ist online

Wir haben 37 Gäste online

Galerierückblick