BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Das zweite Landshuter Militärfahrzeugtreffen

E-Mail Drucken PDF

Zum zweiten mal riefen unsere Landshuter Mitglieder Bernhard und Bernhard am 02.05- 04.05.2014 zu ihrem Treffen im Duniwang bei Landshut. Sie hatten sich schon Wochen vorher um den Platz gekümmert und mehrmals den Rasen gemäht sowie Duschen und Toiletten aus dem Winterschlaf geholt. Nur dafür das alles passt auf dem Militärfahrzeugtreffen. Da kamen dann auch mehr als 40 geladene Militärfahrzeugfreunde mit ihren restaurierten Fahrzeugen. Auch einige Anwohner liesen es sich nicht nehmen vorbei zu schauen um alle Exponate zu bestaunen und die Biwakluft zu schnuppern. Auch ein paar Händler waren gekommen um ihre Militärware an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Für Snacks und Getränke sorgten Kameraden vom THW Landshut. Am Samstag späten Nachmittag gab es dann wieder alte Bundeswehr Schulungsfilme zu sehen. Nach einbruch der Dunkelheit freuten sich dann alle Teilnehmer auf dem Kameradschaftsabend am Lagerfeuer bei dem auch kräftig gesungen und gewitzelt wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen die dazu beigetragen haben das die Veranstaltung so gut funktioniert hat aufs herzlichste Bedanken und freuen uns schon aufs nächste mal. Bilder gibt es wieder hier.

 

Wer ist online

Wir haben 47 Gäste online

Galerierückblick