BMF-Freunde

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Zum zweiten mal in Sigmaringen

E-Mail Drucken PDF

Auch in diesem Jahr haben sich ein paar von uns zum Militärfahrzeugtreffen, der RK Sigmaringen, auf den Weg gemacht. Die Veranstaltung fand vom 30.05.- 02.06.2013 auf dem Standortübungsplatz Sigmaringen statt. Nach dem wir am Donnerstagnachmittag unseren Biwak Platz erreicht und aufgebaut hatten fing es leider am Abend stark zu regnen an. Wie immer liesen wir uns aber vom schlechten Wetter die Laune nicht vermiesen und hatten trotz all dem viel Spaß. Am Samstag feierten wir sogar noch einen Geburtstag von einer mitgereisten Freundin. Danach entschlossen sich alle Teilnehmer des Treffens das Biwak abzubrechen da es immer noch ohne Pause regnete und die Fahrzeuge im Schlamm versanken. Wir hatten zum Glück einen guten Standort und konnten somit alle mit Hilfe von 2 Unimogs die mit uns dort waren, aus dem Schlamm Bergen. Danach packten auch wir zusammen und traten die Heimreise an. Trotz allem sagen wir danke an die RK Sigmaringen die sich sehr gut um die Bewirtung sowie alle anderen auftretenden Probleme gekümmert und nach Lösungen gesucht hat. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Bilder wieder hier.

 

Wer ist online

Wir haben 146 Gäste online

Galerierückblick